Über mich

Zusammen mit meinem Mann lebe ich im Bayerischen Wald.

Musik und Literatur begleiten mich, seit ich denken kann.
Mehr als 20 Jahre arbeitete ich als Klavierlehrerin und fand früh den Weg zu eigenen Geschichten.

Heute widme ich mich dem Schreiben von Kinderbüchern.
In meinen Märchen sind der Wolf und das Hühnchen mutige Figuren, die gemeinsam große Herausforderungen meistern.